Montag, 1. Juni 2009

Orange | Flip Flop Socken

Hier zeige ich euch die erste Flip Flop Socke, die nicht Klip Klap Socke genannt werden möchte. :-)

Da ich glatt links überhaupt nicht mag, habe ich die Spitze entgegen der Anleitung glatt rechts gearbeitet.




Zehenabnahme wie folgt: *2M rezus, 2reM* in den Folgerunden die M zusammenstricken wie sie erscheinen, bis noch 5M übrig sind, mit dem Faden zusammenziehen.



Garn: Heikes grässliche Sockenwolle - Lana Grossa Meilenweit Farbe 315
Nadeln: KnitPicks 3,0
Anleitung: Sabrina Special S 1365 Modell 6 - Flip Flop Socken in Himbeere



Nach der ersten Wäsche wird sich das Muster deutlich gleichmäßiger darstellen.



Das pinke ist ein Flip Flop - Schatz!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe(r) Leser(in),
sobald ich deinen Kommentar geprüft habe, werde ich Veröffentlichen.

Dies dient allein der Vermeidung unerwünschter Inhalte.

Viel Spaß mit meinem Blog
Albenstern